Serienjunkie jr.

by

Irgendwann fing ich an zu studieren, zog aus, hatte plötzlich schnelles Internet und viel Zeit. Dass das Internet böse ist, wissen wir alle und es kam, wie es kommen musste, der Serienstrudel erfasste mich wirbelte mich herum und spuckte mich irgendwo zwischen Upper East Side, Mystic Falls und Eric Northman wieder aus. Nach diesem furchtbaren Sommerloch kommen jetzt auch alle Serien frisch aus dem Schnittpult und lenken mich von meinen Winterdepressionen ab. Mal ernsthaft, wie soll man denn gute Laune haben, wenn man morgens wach wird und schon den Regen vors Fenster platschen hört und es den ganzen Tag einfach nicht hell werden will?
Weil ich nichts verpassen will und mein Hirn leider nur temporär wirklich unwichtige Dinge speichert schreibe ich alles auf. Neben dem Serienquatsch natürlich noch Unizeug, Geburtstage und andere furchtbar wichtigen Dinge.


Vor allem freue ich mich ja auf Gossip Girl. Auch wenn es nur eine verkürzte und auch noch die letzte Staffel ist. Aber mein Gott, Blair muss Chuck schließlich irgendwann heiraten und dann hat die Serie sowieso keinen Sinn mehr. Switched at Birth ist genau so langweilig wie Gilmore Girls. Nicht schlecht, aber langweilig. Auf New Girl hab ich mich besonders gefreut. Ich möchte bitte den kompletten Kleiderschrank von Jess haben. Vor allem die Kleider.
Vampire Diaries war genau wie True Blood mal ziemlich gut, da ich aber eine rege Phantasie hab, die mein Hirn dann Nachts in den furchbarsten Träumen verarbeitet, ist True Blood aus der Liste geflogen. Bei Vampire Diaries kann man wenigstens noch den Ton aus machen und Ian Somerhalder anschmachten. Was ich von Revenge halten soll, weiß ich noch nicht.
Serien wie Breaking Bad, Suburgatory oder 2 Broke Girls hab ich alles irgendwann mal angefangen zu schauen, sind aber auf Dauer nicht zu ertragen. Wobei diese Serien immer noch besser sind, als das was die deutsche Serienlandschaft so zu bieten hat. Mit "Es kommt noch dicker" und "Auf Herz und Nieren" hat Sat1 zwei super Nullnummern produziert, obwohl ich eigentlich ein großer Fan von Wolke Hegenbarth bin. Gab es Anfang 2000 was besseres als "Mein Leben & ich"? Nein.

Was gibts denn noch so sehenswertes auf dem Serienmarkt? Her damit!
Gruß und Kuss und

PS: Richtig gebloggt wird erst wieder, wenn das Layout an dem ich grade bastel perfekt ist. Sieht doch alles scheiße aus hier.