Machs leer! im Juni

by

Frage mich immer, wenn ich diese ganzen Aufgebracht Videos und Blogposts sehe, wie die Leute im Monat so viel verbrauchen können. Duschgel, noch eins, Shampoo, Spülung, zich Abschminkdinge, hier eine Creme und dort noch ein Gel. Gehe scheinbar zu sparsam mit meinem Zeug um.


Das Duschgel wird nicht noch mal gekauft. Die sogenannten Ölperlen waren blau und sind nur kaputt gegangen, wenn man sie zwischen zwei Fingern zerrieben hat. Das Duschgel von Nivea mein ich funktioniert da besser. Mal davon abgesehen, riecht Pink Grapefruit ein bisschen wie Klostein. Müsste man mal an den anderen Sorten riechen. Warum ich die Mascara gekauft habe, weiß ich nicht. Da ich von Essence eigentlich nur die Multiaction kaufe. Wenn man getrennte Wimpern haben will und wenig Farbe, dann ist sie ok, aber mehr nicht, die Bürste ist auch viel zu hart und piekst. Wird auch nicht noch mal gekauft. Die Abschminktücher hab ich schon seit Jahren. Davon ist immer ein Paket vorrätig im Schrank. Wenn es mal schnell gehen muss, sind die gut. Aber ich hab auch keine großartigen Vergleichsmöglichkeiten.
Auf einen verbrauchten neuen Monat.
Gruß und Kuss und