Untragbare Schrankleichen

by

7 Tage hintereinander bloggen überfordert mich. Nicht, dass ich es nicht möchte, ich hab schlicht und ergreifend keine Zeit. In 2 Wochen stehen schon wieder die nächsten Prüfungen auf der Matte und ich beschäftige mich Tag aus Tag ein mit der Weltwirtschaft. Gut, zwischen den Putz-, Aufräum- und Ausmistphasen. Aber ich muss natürlich unbedingt jetzt die Kartons auspacken, die hier seit dem Umzug letztes Jahr herum stehen. Dringend.
Diese Woche stand ganz unter dem Motto "Dinge die ich vernachlässigte" und auch wenn ichs nicht verblggt habe, ich trug tatsächlich jeden Tag irgendwas, dass seit Monaten in den Schränken verstaubte, auch wenn es nur ein paar Ohrringe waren. Allerdings gibt es auch immer noch Teile, die ich furchtbar toll finde, aber einfach nicht getragen werden können.
Wenn ich einkaufen gehe, dann setz ich mir meistens irgendwelche Teile in den Kopf, die ich unbedingt brauche, ohne mir groß zu überlegen, ob sie mir stehen, womit ich sie anziehen kann und ob ich sie überhaupt brauche. Das Ende vom Lied ist, ich habe Schrankleichen.


Dieses Blusending kaufte ich vor einigen Monaten bei Primark. Ich brauchte schließlich unbedingt eine durchsichtige Bluse mit goldenen Knöpfen. Gut, sie hat keine Arme, darüber kann man ja hinweg sehen, aber eigentlich weiß ich, dass mir keine Kragen stehen. Nahm das Teil trotzdem mit und jetzt heul ich rum, weil sie mir nicht steht und nur im Schrank hängt.
Immer das gleiche Theater. Ich werde wohl nie ein Polohemdenträger!
Gruß und Kuss und