Ich werde organisiert!

by

Wann war das noch mal? Um wieviel Uhr muss ich eigentlich da sein? Ist der Geburtstag heute oder morgen? Hatte ich das nicht irgendwo gespeichert oder doch aufgeschrieben?  Diese und x andere Fragen gehen mir täglich durch den Kopf und seit mein Handy incl. Kalender im Jenseits ist, herrscht hier sowieso ein heilloses durcheinander im Kopf. Meine Adressen und vor allem auch Handynummern werde ich nicht mehr einzig meinem Handy anvertrauen, sondern auch altmodisch analog aufschreiben und zwar in mein frisch gekauften Kalender von Moleskine.



Kalenderkind bin ich ja schon seit Jahren, aber dann waren es immer irgendwelche fetten buntern auseinander fallende Ringblockkalender, die nach 1 1/2 Jahren auseinander fielen. Meistens schon vorher und da ich jetzt alt und seriös werde, muss auch ein seriöser Kalender her. Habe ihn mit einem Hardcovereinband gekauft, die Softcover waren doof. Super Argument, nicht, aber wer will schon Softcover?
Könnte das Teil auch Nachrichten schreiben, wäre es vermutlich perfekt. Bis dahin, muss ich dann doch mein Handy benutzen.

Habt ihr noch einen altmodischen Kalender, oder hat das Handy das gute alte Ding abgelöst?
Gruß und Kuss und

 EDIT: Gut, dass ich dran erinnert wurde. Das ganze wurde inspiriert von daaruum.