Verachtet Vol #2: das kleine Gelbe!

by

7 Tage, 7 Dinge, die ich vernachlässigt habe ist das Thema diese Woche und schon am 2. Tag werde ich unkreativ. Ich habe in den letzten Wochen zu viel bei Ebay verkauft und ich werde es jetzt so handhaben, dass alle Klamotten, auf die ich jetzt auch keinen Bock habe, einfach raus schmeiße. Der Kleiderschrank ist sowieso zu voll und bricht zusammen. Die gelbe Jacke hängt wie auch das Oberteil gestern seit letztem Jahr ungenutzt im Schrank und eigentlich ist dieses Senfgelb nicht meine Farbe, aber man ey, ich liebe sie.
Hätte ich jetzt rote Haare, könnte ich also Deutschlandmaskottchen durchgehen... (Ich brauche rote Haare, dringend!)


Guckt ihr Fußball? Meine Schweden sind raus, also hat diese ganze EM völlig den Reiz für mich verloren. Natürlich laufen die Spiele trotzdem, aber interessant ist anders. Bin mal gespannt, was das morgen für ein Drama gegen die Italiener gibt. Wird Zeit, dass Deutschland sich an den Italienern für den letzten Rauswurf rächt. WM? Was wars? Ich weiß es nicht mehr.

Gruß und Kuss und