Vernachlässigung: das kleine Weiße!

by

Na, den guten Vorsatz, regelmäßiger zu bloggen, hab ich ja lange durchgehalten. Meine 7 Tage, 7 Dinge geht in eine neue Woche. Eigentlich schon gestern, da ich da allerdings erst um 6h in der Früh nach Hause gekommen bin und auch im weiteren Verlauf des Tages zu nicht viel in der Lage war... naja, ich glaube, wir verstehen uns. Diese Woche steht ganz im Zeichen der Vernachlässigung. Nämlich der Vernachlässigung meines Hab und Gut. Ich mein, jeder hat den vollen Kleiderschrank und einfach nichts anzuziehen, weil die Teile, die man immer trägt entweder in der Wäsche sind, oder einem zum Hals raus hängen und der Rest ein trauriges Dasein als Schrankleiche fristet.


Letztes Jahr, kaufte ich dieses Teil im H&M Sale aus der Conscious Collection. Es wurde auch bei jeder Gelegenheit getragen, doch jetzt nach dem Winter wurde es nur sträflich vernachlässigt. Keine Ahnung warum, zu viel Auswahl oder einfach vergessen, wie praktisch das Oberteil ist, weil man sich einfach mit leckerem Geburtstagsessen vollstopfen kann und keiner merkts.

Dazu trug ich selten getragene schwarze Pumps. Vielleicht bekommen die noch einen extra Tag, aber eigentlich habe ich genug Vernachlässigungen in den Schränken, sodass ich keine Probleme mit nicht-befüllen können der Tage bekommen sollte.

Und jetzt kramt jeder mal in seinen Schränken und zieht morgen das am wenigsten getragene Teil an.
Auf, auf...
Gruß und Kuss und