Essbarkeiten: Fail Finale!

by

Wir haben ernsthaft 7 Tage geschafft. Ich habe es geschafft, mich 7 Tage hin zu setzen und zu bloggen. Ok, ich gebe zu, die Klausuren stehen vor der Tür und ich finde grade alles toller, als Bücher zu wälzen. Die letzten 6 Tage gab es meine Küchenhighlights und da nicht immer alles glatt geht, gibts heute meine Küchenfails. Wenn man mal von Bild 1 absieht (Pizza mit Paprika & Zwiebel my Love!) schmeckt eine Möhren Zucchini Tomatensoße nicht. Ich bin furchtbar schlecht in Sahne Soßen, Rührei mit Käse schmeckt auch nicht sonderlich und Pilze werde ich in Zukunft auch nicht mehr kaufen. Rührei mit Zucchini und süß-sauer Soße ist auch keine besonders gelungene Kombination. Zur Gemüselasagne ist das gleiche zu sagen, wie zur Tomatensoße mit Möhren. Es gehört nicht zusammen.  Schmeckte ok, aber nicht gut und ich werde es sicher nicht noch mal machen. 


Heute Abend setze ich aus und fange Montag mit einer neuen 7 Tage, 7 -muss ich mir noch überlegen- Woche an. Vielleicht Schuhe, ich bräuchte da mal einen Ansporn nicht immer meine geliebten New Yorker Ballerinas anzuziehen. Oder 7 Sachen, die noch ungetragen im Schrank liegen! Oder 7 Frisuren. Meinen Kopf würds freuen. Lasst euch überraschen!

N juten!
Gruß und Kuss und