Der große Tee-Test. Tag 1: Multi Vitamin

by

Die letzte Woche habe ich mit meinem 7 Tage, 7 Dinge-Ding nicht sonderlich gut gemeistert, aber das ist natürlich noch alles in der Testphase. Esse klappt besser. Dafür muss man sich notgedrungen Zeit nehmen. Diese Woche versuche ich das ganze dann mal mit Tee. Das Fräulein Harrcore nahm ich mir da als Vorbild, stiefelte in den nächsten TeeGschwender und deckte mich mit verschiedenen Sorten Tee ein. Die kann man dort einzeln kaufen. Muss ja erstmal gucken, was überhaupt schmeckt. Bisher bin ich fanatischer Pfefferminztee aus dem Supermarkt Trinker und ärgere mich jedes mal, wenn ich wieder zu einer anderen Sorte gegriffen hab und ich das Gefühl habe, ich würde irgendein Abwasser trinken. Ein Beutel im TeeGschwender kostet 40 Cent, für das Geld bekommt man schon fast eine ganze Packung Supermarkttee, aber Qualität hat scheinbar ihren Preis. Hoffentlich.



Heute Abend gings dann mit dem Multi-Vitamin Tee los. Weiß nicht, ob in grünem oder schwarzem Tee Koffein drin ist, drum müssen die bis morgen warten, muss schließlich gleich ins Bett. Der Tee schmeckt und riecht wie diese Dritte Welt Läden. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, da ich noch Multi-Vitamin Tee im Schrank habe und der da wahrscheinlich unangerührt stehen bleiben wird, bis ich mal ausziehen werde. Der ging gar nicht. Denke nicht, dass ich ihn noch mal kaufen oder trinken werde, da ich eigentlich von der Pfefferminzfront komme und ehr auf sowas stehe.

Jetzt zu euch. Tee oder Kaffee?! Wenn Tee, welcher ist euer Lieblingstee und wo kauft ihr ihn?
Gruß und Kuss und