Schmuck für die Füße

by

Ich hasse Füße. Wirklich. Sie sind unförmig, hässlich und einfach ekelig. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso ich diesen hässlichen Dingern die schönsten Schuhe kaufe. Wie zum Beispiel am Freitag. Schaute morgens nur kurz in den Deichmann Onlineshop, warum auch immer und stolperte über diese wunderbaren, äh... Sandalen. Ein paar Stunden später gehörten sie mir und jetzt hab ich wieder schöne Füße.




Im Übrigen sind das meine ersten Sandalen überhaupt. Füße gehören normalerweise verschnürt und verpackt. Hatte es mal mit Flip Flops versucht, aber 1. hasse ich es Dinge zwischen den Zehen zu haben und 2. laufe ich mit Flip Flops, als hätte ich Flossen an. PlitschPlatsch.

Was tragt ihr im Sommer, wenn es warm ist?

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gruß und Kuss und