Die perfekte Niete

by

Die Temperaturen treiben sich nicht mehr um den Nullpunkt herum und auch die Blümchen draußen haben mittlerweile mitbekommen, dass wir keinen wirklichen Winter mehr haben. Das schreit nicht nur nach einer neuen Garderobe, sondern auch nach neuem Schuhwerk. Ich habe eigentlich keine Ahnung, was dieses Jahr an Schuhwerk so "IN" ist, der ein oder andere Newsletter verrät, dass es wohl ziemlich bunt werden wird, was mich aber eigentlich herzlich wenig interessiert. Bei Zara sah ich vor einigen Tagen diese "Ballerinas" und eigentlich ist es Liebe auf den ersten Blick. Allerdings sind das die perfekten Schuhe um sich Blasen zu laufen und die Tatsache, dass ich nicht auf  Rechnung bestellen kann, tut ihr übriges. Mal gucken obs die Schuhe im Laden gibt.

Worauf ich eigentlich hinaus will, diesen Frühling und Sommer will ich Nieten. Große, kleine, dicke, dünne, lange, kurze viele Nieten. Das Problem: Bis auf die Schuhe von Zara habe ich keine schönen bezahlbaren gefunden. Meine Favoriten sind die Sam Edelmans Pumps und Ballerinas und die Ballerinas von Giuseppe Zanotti. Aber mal ehrlich. Ballerinas für über 100 Euro? Meinen Geldbaum habe ich leider kaputt gemacht. Grüner Daumen und so. Entweder brauche ich jetzt einen Trend, der mir gefällt, oder einen Onlineshop, der die schönsten Nieten-Schuhe der Welt hat, oder einen neuen Geldbaum. Was da wohl am Wahrscheinlichsten ist?!

Wo ist eure Schmerzgrenze bei Schuhen? Wie viel gebt ihr da aus?

Gruß und Kuss und