Stapelschühchen

by

Ich mag Schuhe. Leider. Nein eigentlich nicht, aber manchmal wünschte ich mir, ich hätte einen anderen "Tick". Ringe, Ketten oder vielleicht T-Shirts. Das käme mich um einiges billiger. Bestimmt.
Eine Zeit lang habe ich die Schuhkartons immer sofort entsorgt, so lange, bis der Schrank voll war. Definition Schrank: Schränkchen, 3 Schubladen, voll. Dann war er voll, ich wusste nicht mehr wohin und die Schuhkartons fingen an, sich zu stapeln. Mittlerweile sind in einigen Schuhkartons 2 oder mehr Paar drin, das Schränkchen ist voll, im Flur stehen Schuhe und sogar schon auf dem Fernseher. Und bevor ich von den Schuhen noch mal erschlagen werde, muss jetzt eine Lösung her.

Wie verstaue ich diese Schuhe am Sinnvollsten alle an einem Platz? Die Schuhkartons sehen mittlerweile größtenteils wirklich unmöglich aus, ich habe keine Ahnung, welche Schuhe wo drin sind und die Schuhe, die ich suche, sind meistens sowieso ganz unten. Die Schuhschränke von IKEA sind da auch ehr semi-nützlich. Wenn da maximal 12 Paar Schuhe in einen Schrank passen, wie viele von den Dingern soll ich mir denn an die Wand nageln? Mal davon abgesehen, schön ist sowieso was anderes.
Da das ganze Spektakel unter ein Fenster soll, gibt es wahrscheinlich sowieso nur eine Allzweckwaffe. Billy. Bin mir allerdings nur nicht wirklich sicher, wie viele Schuhe da in ein Fach passen. Mit einem Regalbrett mehr und insgesamt zwei Regalen könnte es aber passen. So viele Schuhe hab ich ja auch gar nicht. Wieso kosten die weißen Billy Regale eigentlich weniger, als die farbigen? Nicht dass es mich stören würde, wenn dann kämen mir sowieso nur weiße Möbel ins Haus.
Wie viele Paar Schuhe habt ihr und wo bringt ihr die unter?! Her mit den Antworten.

Gruß und Kuss und