Nuuur gucken.

by

Gesehen in einem Video der FragdieGurus Mara. Eigentlich wollte ich auch nuuuur mal eben gucken gehen, wie die Schuhe denn so in echt aussehen. Ich bin ja absolut kein Freund von Wedges. Oh, da stehen sie ja. Dann kann ich die auch nuuuur mal eben anprobieren. Nur kurz um mir sicher zu sein, dass Wedges so absolut nicht mein Fall sind. Sonst ärgere ich mich hinterher noch. Ich brauche die Gewissheit, dass sie mir nicht stehen. Hhm... Größe 39 ist zu klein, das zählt nicht. Oh, sie gibt es sogar noch in Größe 40. Ich könnte ja mal gucken. Vielleicht sind sie in Größe 40 so gar nichts für mir.

Uh lala, die machen aber schöne lange Beine. Wedges sind ja gar sogar richtig bequem, und der Absatz ist auch nicht so hoch. Oh, was starrt das Mädel denn die Schuhe so an?! He, das sind meine. Och und bei dem Preis kann man ja absolut nichts falsch machen. Ja dann muss ich sie wohl mitnehmen.

Gruß und Kuss und