ESC: Blue könnens wieder

by

Eurovision Song Contest: Deutschland ist im Lenafieber. Kein Wunder, wer verteidigt schon seinen Titel? Auf solch eine Idee kann nur der Meister persönlich kommen. Aber darum geht es nicht. Durch Zufall und ich weiß nicht welcher es war, ist mir der ESC-Vertreter von England auf den Schirm gekommen.
Vor 10 Jahren gegründet, vor 6 Jahren getrennt und seit 2 Jahren gehen sie wieder gemeinsame Wege. Die Boyband Blue. Kurz vor der Trennung 2005 habe ich die Möglichkeit gehabt sie Live zu sehen. Mich haben sie vorher nicht interessiert und auch jetzt tun sie es nicht, aber ich finde es gut, dass der ESC Gesichter bekommt, die man irgendwo schonmal gesehen hat. Ich hoffe nur, sie enden nicht so wie die No Angels.
"I Can" klingt wie jedes andere Boyband Lied.


Ein Siegertitel ist es mit Sicherheit nicht, denn Lena wird sowieso gewinnen. Hoffentlich.
 
Oder?
Gruß und Kuss und