Was haben wir da eigentlich auf dem Teller?

by

Eigentlich sollte ich sowas nicht zeigen, denn es gibt bestimmt Menschen, die so etwas nicht sehen wollen und es gibt Menschen, die sowas nicht sehen sollten, weil sie damit nicht umgehen können. Aber eigentlich sollte man dies viel mehr Menschen unter die Nase halten. Ich habe vor einiger Zeit das Buch "Skinny Bitch" gelesen und mir eingeredet, dass die Autoren nur übertreiben, weil sie das Buch verkaufen wollen. Weit gefehlt. "Farm to Fridge", ein Video welches zur Zeit bei Twitter die Runde macht zeigt genau das, was die Autoren dort beschreiben. Ich habe das Video nicht ganz gesehen, denn ich könnte heulen wenn ich sowas sehe. Kleinen Schweinchen werden direkt nach der Geburt die Klöten abgeschnitten und die Menschen gehen mit dem Leben um, als wären es Dinge. Wie kann ein klar denkender Mensch so mit den Tieren umgehen? Tiere die einem nichts getan haben und auch ein Recht auf Leben haben. Ich persönlich finde es eklig so etwas zu essen und bin der Meinung, dass die Fleischtheken viel zu voll und viel zu groß sind. Man brauch kein Fleisch zum leben.


Meine Mutter meinte vor einigen Wochen mal zu mir, dass der Mensch nur ein Fehler der Natur sei und sie diesen auf kurz oder lang wieder beheben wird. Ich hoffe, sie fängt bei den Menschen an, die in diesem Video zu sehen sind. Dann juble ich genau so wie die Amis zur Zeit jubeln. Aber das ist ein anderes Thema.

Wer von euch ist denn Vegetarier oder Veganer?

Gruß und Kuss und