Tabledance

by

Wenn ich mit dem Vorsatz in die Stadt gehe dies und das zu kaufen, geht das meistens in die Hose. Nicht so vor einigen Tagen. Ich wusste zwar nicht was ich kaufen sollte, aber ich wusste, dass ich was kaufen muss. Nein eigentlich musste ich auch nichts kaufen. Also es war schon ein bisschen wie Engel und Teufel auf der Schulter. "Du brauchst ganz dringend neue Klamotten. Kauf." "Neiiin, guck mal in deinen Kleiderschrank. Teilweise haben die Sachen noch ihre Preisschilder." Wer jetzt Engel oder Teufel ist, kann sich jeder selber überlegen.
Aber ich bin mehr als fündig geworden. Eigentlich wollte ich die blauen Pumps gar nicht anprobieren. Ich bin da ja wirklich sehr anfällig. Und es geschah, was geschehen musste. Die kleinen Dinger hielten sich einfach an meinen Füßen fest. Ich konnte da echt nichts gegen machen. Gekauft.

HIER habe ich ja schon von der blauen H&M Hose berichtet. Nachdem ich sie in einer Nummer keiner erneut bestellt hatte, sie aber bestimmt 10cm zu kurz war, grub ich den/die H&M hier in der Stadt um, probierte 3 weitere Hosen in der besagten Nummer kleiner an und wurde tatsächlich fündig. Endlich kein Hochwasser mehr.
Bei Zara wollte ich mir nur die schwarzen Pumps angucken, welche zur Zeit überall herum geistern. Nur gucken. Gekauft wurde ein wunderbarer blauer Rock, was zwar so gar nicht geplant war, mir aber wunderbar in den Kram passte.

Und sobald Mutti aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen.  
Ja, der Tisch lebt noch.

Gruß und Kuss und