Frühling muss warten...

by

Himmel, ich weiß nicht, was sich H&M bei den Sachen gedacht hat, oder ob ich einfach die falschen Größen bestellt habe, aber irgendwie sah alles irgendwo scheiße aus.
Das Kleid oben rechts war in der Taille mindestens 10 cm zu weit, der Rock geht bis zu den Knien und überhaupt. Die Falten unter der Taille sind schrecklich wuchtig. Das Top steht unter den Achseln ab, genau wie das obere Kleid in der Mitte, welches man auch als Nachthemd anziehen könnte.
Das schwarze Kleid unten hat den gleichen Schnitt, wie die 4,95€ Kleider aus den letzten Sommer. Sack.
Die blaue Hose und das Streifenshirt hab ich mir nochmal eine Nr. kleiner bestellt. So hundertprozentig sah das alles nicht aus. Mama: "Was ist das denn für eine Hose? Die macht einen fetten Hintern." Oder so ähnlich. Ich find die aber toll, weil sie schön lang ist und ich im letzten Jahr schon so eine haben wollte. Und mit hohen Schuhen wär sie bestimmt noch toller.
Die schwarze Hose hat die besten Chancen behalten zu werden, wenn man davon absieht, dass sie zu kurz ist, oben zu weit und an den Beinen zu schmal. :-/

Außerdem muss ich anmerken, dass es Unsinn ist ein 100% Baumwollteil mit Plastikgarn zu nähen.