Der Vorsatz

by

Da meine guten Vorsäte grundsätzlich von 12 bis Mittag halten, belasse ich es dieses Jahr bei einigen "Richtlinien". Ich werde dieses Jahr die Million auf meinem Konto ansteuern. Das was ich mir im Dezember angefuttert habe, wird im Januar weniger gegessen und das was ich mir 2010 eingebrockt habe, werde ich 2011 auslöffeln und aussortieren müssen. Ich freue mich auf den 24.01. und bin schrecklich gespannt auf Mai.

Das was ich mir für Januar allerdings vorgenommen habe, wurde vorhin mit Erfolg übergangen.
I did it like a feather. So wie es aussieht, sah es auch in der Küche aus. Eine riesen große Schweinerei, aber man konnte es essen. Demnächst weniger Spinat und weniger Tomatensoße.

Wer hat denn seine guten Vorsätze auch schon wieder vergessen?
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr.