I want to wake up in a city, that doesn’t sleep

by

"Schreibe einen Eintrag über dieses Gewinnspiel auf deinem Blog." X. 
Keine Schaebens Maske, kein Lippenstift und auch kein Primarkgedönsgewinnspiel hat es jemals auf meinen Blog geschafft und eigentlich ist hier auch Gewinnspieleinträgefreiezone. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und dies ist eine Ausnahme. Und auch wenn eigentlich ein ganz normaler Kommentar gereicht hätte um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, lasse ich es mir nicht nehmen auch meinen Blog mit hinein zu ziehen. Denn ich finde es gut, dass kein Lippenstift, Schmuck oder sonstige Schrankleichen verlost werden. So.


Also, worum gehts? Der Herr Toko verlost von ihm selbst geschossene Bilder seiner großen Liebe, New York, die er Anfang diesen Jahres besucht hat. Und ich finde, dass sich so ein auf Postergröße vergrößertes Bild sehr gut an meiner Wand neben den Postkarten machen würde.
Das Bild da oben ist eins von ihm. Mitmachen müsst ihr nicht unbedingt, aber die Bilder auf seinem Blog solltet ihr euch mal ansehen. Alternativ wäre da noch der deviantart Account.

Gruß und Kuss und