Ich werd zum Terroranschlag

by

Ich bin sowas von angepisst. Stink sauer. Übelst erbost und eine tickende Bombe. 80. 100. 120. // Was wollt ihr eigentlich? Wie viel darf ich denn nun fahren? Und wenn man einmal ein Schild übersieht, dann hat man den Salat. Dann ist man gearscht. In den Arsch gefickt um es mal nach meinem heutigen Abend auszudrücken. Da fährt man mir nichts, dir nichts, mit gemütlichen 140 über die Autobahn. Über eine LEERE Autobahn. Dunkel, leer, ohne Baustelle und was passiert? BITTE FOLGEN. POLIZEI. Die nachts um 12 auf der Autobahn herumlungernden Bullen hab ich zu spät gesehen. Aber hallo, was machen die um diese Uhrzeit auf einer Autoleeren Autobahn? Leer, leerer, am leersten. Man hätte auf der Autobahn frühstücken können.
Also schön brav hinterher fahren, blabla... und was kommt dann für ein fucking Spruch, von der Polizeifrau? "Das ist ja auch kein Fahranfängerauto." BÄM. Ob ich jetzt mit dem GTI 140 fahre, mit dem grünen Golf, oder mit Papas Subaru. Mit jedem scheiß Auto kann man 140 fahren. Ich bin sowas von angepisst. Schön, dass die Bullen nachts auf der Autobahn abhängen dürfen und dafür auch noch Geld kassieren. Die vier grünen Männchen täten sinnvolleres, wenn sie am Flughafen die Äuglein auf sperren, als dämlich auf leeren Autobahnen herum zu stehen und blöde Sprüche zu klopfen.

Hiermit kandidiere ich zur Bundeskanzlerin. Wahlprogramm: Tempolimit nach 22h wird abgeschafft.