2 alte Hasen erzählen von...

by

Ja, wovon eigentlich? Seit letztem Jahr, als Marie über die Häschen berichtete rätselten wir herum, was uns die Zwei wohl erzählen wollen und gestern Abend war es dann endlich soweit. Im Gloria Theater in Köln. Mit einem Einspieler aus dem Jahr 2051 der Klaas und Jan zeigt, wie sie im Altenheim sitzen fing das ganze Drama an. Weiter gings mit den Gypsy Kings und ihrem Hit Bamboleo, der die Zwei ankündigte. Es ging hin zu rasierten Affen, von denen sich Klaas die Texte schreiben lässt. Außerdem wissen wir nun, dass Harald Schmidt ein notgeiler Tyrann ist, Klaas die Nummer von Zsa Zsa Gabor hat und damit jedes mal den "Wer hat die skurilsten Namen in den Kontakten" Wettbewerb gewinnt.

In den gut 3 Laberstunden ging es unter anderem um Stephanie zu Guttenberg, Politiker, Gorch Fick, Stuttgart 21, Hitler, Fashionblogger, Machenschaften der RTL Reporter und Ich Ich Ich. Es war viel zu viel, um es zu behalten, evtl hätte ich mitschreiben sollen.
Highlight war aber definitiv die Gesangseinlage der beiden, nach der Daniel Aminati Taff-Moderationen Pause, mit einem Eros Ramazotti Lied.



Gruß und Kuss und