Jein!

by


Das sind wirklich die letzten. Ich brauchte nur noch die! Wirklich. Aber jetzt ist Schluss. Mein Geld wird jetzt weggeschlossen. Und zwar in einem Tagesgeldkonto. Da kann ich dann zwar immernoch dran, aber es dauert einen Tag, bis ich das Geld habe und in der Zeit dürfte ich vielleicht noch das ein oder andere mal über meine Fehlinvestition nachgedacht haben.
Bei diesem Tagesgeldkonto gibts nämlich ~1,75% Zinsen, das ist höher, als bei der Sparkasse mit ihren 0,5% und auch die 1,1% Inflationsrate muss in die Wäsche gucken. Denn, wer weniger Zinsen bekommt, als die Inflationsrate hoch ist, verringert sein Geld nur. Ja, hört auf mich, ich bin Banker. Mein guter Vorsatz 2011, ich werde Millionär, wird jetzt angesteuert.


War ruhig hier. Warum? Musste mich vom Schock erholen. Bis zu 5x so viele Besucher die letzten Tage als sonst. <3

Wie schließt ihr euer Geld weg? Konto, Sparbuch, Kopfkissen? Oder müsst ihr nix wegschließen?

Gruß und Kuss und