Vermischt nochmal

by

Ich bin kein Freund von RTL und schon gar nicht von ihren Castingsendungen. Allgemein mag ich keine Castingsendungen. Supertalent, DSDS, X-Faktor und wie sie nicht alle heißen könnten von mir aus ohne Ersatz aus dem Programm gestrichen und stattdessen ein Standbild gesendet werden. Das hat weit mehr Qualität, da der ein oder andere RTL Zuschauer dann vielleicht was anständiges sieht, oder mal ein Buch in die Hand nimmt. Samstag habe ich das erste mal Supertalent sehen "müssen". Ich wurde nicht gezwungen und die Gewalt über die Fernbedienung hatte ich auch und trotzdem musste ich zwischendurch immer mal wieder zu RTL schalten. Warum?
Hier vermischte sich nun meine Kindheit mit der Gegenwart. Meine tolle Kindheit mit der schrecklichen Gegenwart. Meine Kindheit mit der Kelly Family vermischte sich mit RTL. Ein Graus.
    
Ich habe mich ein bisschen umgehört und meine Abscheu gegen RTL wird immer größer. Dass der ein oder andere Act eingekauft wird, dürfte eigentlich jedem klar sein. Als ob sich der Typ mit dem Knaller im Hintern freiwillig auf deutscher Bühne zum Heinz macht.
   
!!!
Vor einigen Monaten haben die RTL Menschen jemand ganz anderes angesprochen, den sie für das Supertalent haben wollten. Nämlich Jimmy Kelly. Während er in einer Fußgängerzone Musik gemacht hatte wurde er angesprochen und RTL war wochenlang hinter ihm her. Er wollte nicht. Kluges Bürschchen.
QUELLE Im dritten Teil äußert sich Jimmy zu allem.
!!!

Warum Kathy Kelly sich jetzt in diese Plastikwelt wagt verstehe ich nicht. Am Geld kann es einfach nicht liegen. Sie haben über 20 Millionen Platten verkauft. Unmengen an Konzerten gespielt und auch die Merchandising Abteiltung boomte mit Sicherheit. RTL braucht einfach eine weitere Geschichte, die ans Herz geht.

Und mir gehts ans Herz. Mir gehts ans Herz dass einer meiner früheren "heiligen" Kellys sich von meinem Hasssender RTL so durch den Kakao ziehen lässt.

   
Gruß und Kuss und