"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an"

by


Sprach einst "Kurt Tucholsky"

Habe die letzten Tage ein paar Schnappschüsse raussuchen müssen und möchte euch nun daran teil haben lassen. Waren eigentlich noch einige mehr, aber irgendwie, wär das dann nicht mehr zumutbar gewesen. Das jetzt ist schon an der Grenze des erträglichen. Ich habe Photoshop übrigens gesagt, er möge mir bitte alle Bilder gleich breit machen. Irgendwie stand das da auch. Aber seht selbst. Keine Ahnung, was ich da wieder fabiziert hab.

Gruß und Kuss und


Ich habe schreckliches Fernweh. 
Wenn ich in den nächsten paar Wochen keine unglaublich gute Eingebung habe, pack ich meine Sachen und schick euch aus allen herren Länder eine Postkarte. 
Natürlich nur unter der Voraussetzung, ich gewinne im Lotto. Die 12Mio. sind doch noch drin, oder?