Serienjunkie

by

Seit ich ein fleißiger Student bin, habe ich mein Faible für Serien entdeckt. Und seit das deutsche TV Programm zu 99% nur noch ProletenTV zeigt muss ich mich anderweitig umsehen! Und ich bin schrecklich fündig geworden! Was nicht zu gruselig ist, wird geguckt. Vorne weg natürlich Gossip Girl. Dann Vampire Diaries, True Blood, ich sah Lipstick Jungle und Two and a half men. Früher waren noch Scrubs, Malcom Mittendrin und Gilmore Girls dabei. Vor kurzem sah ich Skins und vor ein paar Tagen habe ich eine neue Serie für mich entdeckt.

Pretty Little Liars.

Eine Mischung aus Gossip Girl und Desperate Housewifes. Habe zweiteres zwar nur am Anfang verfolgt, aber irgendwie hat es doch ein bisschen was gemeinsam. Geheimnisse, Kleinstadt.... etc.
Die Produzenten sind die gleichen wie von Gossip Girl. Klamottentechnisch ist es nicht ganz so extrem wie bei Blair und Co. Zuerst waren nur 10 Folgen geplant, da die Serie in den USA aber so gut ankam, wurde die Staffel auf 22 Folgen aufgestockt und im Januar kommen dann die Neuen.
Außerdem kommen im Januar auch die neuen folgen Doctors Diary mit Gretchen und Marc. Das eine Prozent deutsches TV Programm, welches ich wirklich gerne gucke.

Gruß und Kuss und