Dinge...

by

... die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte.

1. Das Portmonaie vergessen. In der Email stand ja nicht ausdrücklich, man solle einen Ausweis dabei haben. Hektisch in der viel zu vollen und großen Tasche wühlen, dabei fluchen und sein: "Das machts nichts, wir können auch so weiter machen!" zu ignorieren, ist vielleicht auch nicht so von Vorteil.
2. Schimpfwörter benutzen. Wir kommen doch aus gutem Elternhaus.
3. Den Gegenüber immer wieder unterbrechen, weil einem noch was schrecklich unwichtiges einfällt, was er auf seinen schlauen Fragebogen schreiben soll.
4. Auf sein "Ich bin schon alt, ich muss mir das aufschreiben." nur debil lächeln. Auch ein "Ach quatsch" wär gut für seine Seele gewesen. :D Der gute Herr war mitte 20. 
5. Ich: *frage*, Er: ölften, Ich: was? Er: ölften, Ich: zwölften? Er: ölften, Ich: elften? Er: November, Ich: *lache*

Es ist trotzdem gut gegangen!

Gruß und Kuss und