Bastelstube

by

Ich hatte einen Reißverschluss und ich habe mittlerweile eine Menge Stoff, welcher noch keine Bestimmung hat. Um wenigstens einem kleinen Stück Stoff einen Sinn zu geben und den nach einem Sinn jammernden Reißverschluss zum schweigen zu bringen habe ich mich letztens mal wieder ein bisschen hingesetzt und rumgewurschtelt.

So sah es diesmal aus. Vor einiger Zeit habe ich mich schonmal an sowas gesetzt. Dann allerdings per Hand, nicht wie diesmal mit der Nähmaschine. Unterschied? Iwo!
Der Stoff ist ein Rest meines Rockes von vor einigen Monaten. Darin haust mein anderes Handy. Mal gucken wofür ich das obere jetzt verwende. Zwar ists groß genug um Stifte etc. darin aufzubewahren, aber gebrauchen tu ich es nicht. Ist nicht bald Weihnachten?

Ich kann übrigens hellsehen. Ja! Gestern kaufte ich mir Steine für Ohrringe (als ob ich nicht schon genug hätte) und heute fällt die Perle von meinen Ohrringen ab. Darf ich jetzt noch zum Juwelier wandern und sie wieder fest kleben lassen. :-/


Say you don’t want it.... I want to be a billionaire.... The big screens, the plastic-made dream.... Buy all of the things I never had.... Zwei Ohrwürmer und ich weiß nicht mehr, von welchem Lied jetzt welche Zeile ist. Großes Chaos im Kopf.

Morgen gehts zurück in die Pampa. Ich muss noch packen. Bock hab ich keinen. Und die Liste, was ich mir alles vorgenommen habe und noch machen muss, wird auch immer länger. Zeitmanagement = durchgefallen.

Gruß und Kuss und