"Kacktusse!" - "Das heißt Kakteen!" - "Nein, ich meinte dich!"

by

 via

Zum Glück bestelle ich nix bei Asos, sonst wären die wohl nun auf dem Weg zu mir. (Gut, die guten Stücke gibts auch in DE, aber nein.... wobei. Ich könnte sie vllt über Goertz bestellen lassen und dann... die Gutscheine...?!? Papperlapapp...)
Die Teile gibt es auch irgendwo in einfach Schwarz. Bitte wo?


Ich bin kein Freund von "Schuhen" die zwischen den Zehen son Gedöns haben. Mit meinen Flip Flops laufe ich auch, als hätte ich Flossen an. Aber meine Flossen waren weiß Gott bequemer.

Prüfungen sind jetzt rum. Chaos beendet. Endlich. Zalandogutschein aus dem letzten Eintrag gehört nun meiner Mutter. Vorsichtsmaßnahme, bevor ich wieder Unsinn kaufe. Und morgen geht es mit Marzipana zuerst ins CentrO und dann ins Kino und ich darf mit Väterchens Auto fahren. Mal gucken ob ich ankomme. Finde ja jedesmal wenn ich nach Oberhausen fahre einen neuen Weg. Scheiß Orientierung.

Gruß und Kuss und