Dear Vodafone

by

Was habe ich diesen Tag sehnsüchtig erwartet, bis du endlich abgeschaltet wirst und ich meine Nummer bei einem anderen Anbieter funktionieren sehe. Blau.de
Heute ist es endlich soweit. Nach bestimmt mittlerweile 9 Jahren bist du jetzt weg. Man was war ich immer Schadenfroh, wenn die anderen mit ihren Eplus'en und D1'en und was es da nicht sonst noch alles gab keinen Empfang mehr hatten. Nur ich. Ich mit dir D2. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Aber Vodafone, du hast es dir selber zuzuschreiben, dass ich zum Schluss nur noch unglücklich mit dir war.
Du hast deine Mitarbeiter nicht unter Kontrolle, dein Kundenservice lässt zu wünschen übrig und das schlimmste ist, du bist verdammt teuer geworden. Letzteres war dann der Tropfen, der das Fass zu überlaufen gebracht hat. 138,52€ wolltest du haben. Und wofür? Selbst das konntest du mir nicht sagen. Und ich weiß es jetzt noch immer nicht. Danke. Der Sommerurlaub wird erstmal nach hinten verschoben und Schuhe gibt es auch keine mehr. Apropos Schuhe. Ich bin noch nicht mals in der Lage, 138,52€ innerhalb von 1,5 Minuten in einem Schuhladen auszugeben. Denn diese 1,5 Minuten kosten bei dir 138,52€.
Hätte ich das Geld (welches du jetzt hast), hätte ich dich wahrscheinlich spaßeshalber mal mit meinem Anwalt reden lassen, ob man sich nicht einigen könnte. Du wolltest nicht mit dir reden lassen. Jetzt bin ich weg. Und mit mir schon 2 andere Menschen, die Angst vor dir haben. Praktisch. Aus 1 mach 3.

Hiermit möchte ich mich auch bei allen Kundenservicemitarbeiten entschuldigen, die in letzter Zeit einen Hörschaden meinetwegen erleiden mussten. Du warst Schuld, Vodafone. Du. Und ich war sauer.

Aber eins funktioniert bei dir einwandfrei. Die Mahnungsabteiltung. Entschuldige, dass mein Konto noch für dich gesperrt war. Da ich Prüfungen hatte, habe ich keine Zeit gehabt es entsperren zu lassen. Nach 3 Tagen flatterte die Mahnung ins Haus. Warum geht denn das bei der Beschwerdeabteiltung nicht auch so schnell? Da habe ich fast 2 Wochen auf eine Antwort gewartet.


Deiner kleinen Schwester Arcor, solltest du übrigens mal auf die Finger gucken. Geht das so weiter, ist sie die Nächste, die ich rausschmeißen werde.

Hochachtunsvoll,

Isabella Blume.