Ich werde verrückt

by

Die Tatsache, dass die Hitze einen sowieso schlecht schlafen lässt düfte mittlerweile jedem klar sein. Heute Nacht allerdings habe ich mich selbst für verrückt erklärt.
Zum einen bin ich hundert mal wach geworden und zum anderen hab ich auch nur Unsinn geträumt.
Was jetzt allerdings den Vogel abgeschossen hatte; ich muss zugeben, ich hab ein wahnsinnig lautes Organ, wenn Tiere mit mehr als 4 Beinen ihr Fühler nach mir ausstrecken. Auf jeden fall bin ich diese Nacht 2 (von hundert)  mal wach geworden und jedes mal als ich die Augen ein bisschen auf gemacht habe, hab ich ein 8 beiniges Tier auf meinem Arm sitzen sehen. Daraus resultierte ein gedämpfter Schrei (die Familie schlief schließlich schon) und ich saß senkrecht und um mich schlagend im Bett. Natürlich saß nichts auf meinem Arm. Es war dunkel. Ich hätte es eh nicht sehen können. Einbildung ist auch ne Bildung, wa?!

Letzte Woche habe ich geträumt, ich hätte die Prüfung verpennt. Als ich wach geworden bin, war ich nicht nur fertig, sondern auch kurz vorm heulen. :D

Was schließen wir daraus?! Ich brauche Urlaub! Dringend. Sofort.

Gruß und Kuss und