[DIY] Blümchentasche zum auswandern

by

Sollten die  Bilder nicht angezeigt werden, einfach noch ein paar mal aktualisieren. Entweder spinnt Blogger oder Flickr. Sry. 

Sonntag Abend. Scheiß Wetter. Nur Müll im TV und Stoff, der schon seit Monaten nach seiner Bestimmung ruft. Mirizzza hat vor einiger Zeit eine selbst genähte Tasche auf ihrem Blog gezeigt und auch verraten, wo sie das Schnittmuster her hat (nämlich HIER). Somit hatte mein Blümchenstoff seine Bestimmung gefunden und ich gestern Abend was zu tun.

Angefangen habe ich gegen 20h und nach "Der Teufel trägt Prada" und "Shopaholic" konnte ich noch einen halben Film "Bridget Jones" gucken, bis ich dann fertig war. Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Die Tasche ist so riesig, da kann ich meinen kompletten Hausstand rein packen und auswandern. ;)

Als Deko habe ich der Tasche noch einen Knopf verpasst, welchen ich von meiner Oma vor einigen Monaten bekommen habe. Eigentlich sollte er an meinen "Kragen", aber das sah nicht aus. Ich finde, der Tasche steht er sehr gut. Vielleicht näh ich noch irgendein Band dran, damit ich die Tasche wenigstens ein bisschen zu machen kann, denn so ist sie leider wie der Sack vom Weihnachtsmann. Offen für jeden.

Nachdem ich das halbe Internet nach so einer Tasche abgesucht habe, kam mir die Anleitung grade recht. Vor allem hab ich mit -ich glaub- 6€ für den Stoff ein schönes Schnäppchen gemacht.
Ob ich mich allerdings nochmal dran setze bleibt abzuwarten. Immer wieder musste ich was auftrennen, weil ich die Tasche wieder nicht auf rechts zurück ziehen konnte. Wahrscheinlich konnte ich deshalb noch Bridget Jones halb gucken.
Gruß und Kuss und