Mangorock - noch zu retten?

by

Wer diesen Blog schon ein Weilchen verfolgt, der weiß, dass ich mich vor den Prüfungen dran gemacht habe, DEN Mangorock zu nähen, weil ich ihn in keinem Laden gefunden habe. Nachdem ich den Rock letzte Woche im Mango hab hängen sehen und ihn nicht mitgenommen habe (warum auch immer) habe ich meine Nähkünste wieder aus dem Schrank gekramt. Entweder hab ich ab- oder zugenommen, auf jeden fall sitzt der Rock im Gegensatz zu vor 2 Monaten anders und ich habe die Hoffung wieder, ihn doch noch irgendwie retten zu können. Wie man auf dem Foto sieht, habe ich mich gehörig vermessen. An beiden Seite passen noch mindestens 3 Buger und 4 Starbucks rein. Den Ersatzknopf, welchen ich nachkaufen musste, weil ich einen verbummelt hab, hab ich auch schon wieder verbummelt. Ich hasse Chaos, aber ein Ordnungsmensch bin ich einfach nicht. Welch Widerspruch.

Heute früh habe ich tolle SMS und Anrufe bekommen. London und/oder Berlin schreien nach mir. Heißt: Kaufverbot.

Gruß und Kuss und