Ich werd zum Klischee-Mädchen - is ja ekelhaft

by

Es gab Zeiten -und die sind gar nicht so lange her, da hatte ich -mehr oder weniger- nur eine nutzbare Handtasche, die Chucks wurden via dicken Socken und Lammfelleinlagen zu Winterchucks und meine Hose verteilte sich in London und Berlin. Mein Zimmer strich ich rot, gelb & grün und morgens ging es mit Banana Pancakes und guter Laune auf den verhassten Schulweg.

Und jetzt? Ich kaufe Mickey Maus Dosen mit stinkender Creme. Aber ich musste die Dose unbedingt haben.Warum auch immer. Denn ich brauche sie eigentlich nicht. Weder die Creme noch die Dose.
Und auch die Tussi-Dose musste mit. Für Ketten die ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mal besaß. Drin war übrigens eine Tasse mit dem gleichen Motiv drauf. Jetzt ist die Dose voll. Voll, voll Unsinn.
Ich kaufe eine pinke Badematte für meine eigene Wohnung, die ich nicht habe. Die Badematte wird jetzt die nächsten Monate im Schrank liegen, denn mit meinem Mitbewohner mag ich die nicht teilen. Ich bezweile auch, dass er die gut findet. Wobei, meine pinken BettyBoop Pantoffeln findet er auch toll.
Und auch dieses Abtrockentuch wird irgendwann in meiner Wohnung hängen und meine Tussi-Tasse abtrocknen. Denn auch das werde ich nicht mit meinen Mitbewohnern teilen.
Ich Ego-Sau.
Badematte und Abtrockentuch sind aus der letzten H&M Bestellung. Es sind Blumen drauf. Bei Blumen kann ich einfach nicht widerstehen. Zumindest nicht bei denen, die ich nicht umbringen kann. 

Mein Rexona/Garnier Deo wurde jetzt auch endgültig gegen das rosa riechende Rosendeo ausgetauscht.
Mittlerweile mach ich mir das Trommelfell mit und kaputt. Denn meine tollen Kopfhörer lassen sich bis tief ins Ohr stecken, sodass man nichts mehr von seiner Umwelt mitbekommt.
Ich klebe alles mit Rosa Post-Its voll und die Krönung kaufte ich mir letzte Woche. In diesem  Ordner haben Integral- und Vektorrechnung ein Zuhause gefunden. Verhasster Inhalt in verhasster Hülle.

Ekelhaft. Das bin doch nicht mehr ich.

Gruß und Kuss und
PS: Glückwunsch Deutschland!