Hennes und Mauritz und Arielle

by

So lange ich denken kann, schleppten mich zuerst Mama und Oma zu Hennes & Mauritz und als ich dann selbst laufen konnte, ging es zu H&M. Und ich denke, Herr Hennes und Herr Mauritz kommen langsam in die Jahre. Was war denn das? In letzter Zeit habe ich immer mal wieder gehört, dass die Zwei falsche Pakete verschicken. Und auch mich hat es erwischt. Statt schwarz und Größe M gab es hellblau in Größe XL. Nett, wollen die Zwei mir etwas sagen?! Aber der Fummel taugt noch nicht mal was als Schlafanzug in dieser Größe. Ich könnte einen Schlafsack draus nähen.

Weswegen ich die ganze Bestellung eigentlich gemacht habe:

Wenn ich demnächst wieder komplett erblonde, kann ich sagen, dass ich die Kette am Strand sitzend selber geklöppelt hab.

Habe sie dank eines Gutscheins für 25% weniger bekommen.

Außerdem gab es noch:
Eigentlich ist das absolut nicht meine Farbe. Also so überhaupt nicht, aber für nicht mals einen Euro kann man da nichts falsch machen, wenn sie dann doch nur im Schrank liegen. (Oder ich verschenk sie.) Aber man weiß ja nie. Vielleicht muss ich ja irgendwann nochmal als Arielle verkleidet gehen. ;) Und dann passen Kette und Ohrringe ganz gut dazu.

Da fällt mir ein:
Entweder war ich da vier oder fünf und an dem Karneval kamen fast alle Mädchen als Arielle. Und der eine Gruppenraum war Atlantis. :D

Da hatte ich übrigens auch schon eine Muschelkette, doch die war von meiner Mutter. Man war ich Stolz, denn die anderen Arielles hatten sowas nicht. ;)

Meine Flosse hatte mir meine Mutter genäht. Müsste ich auch noch irgendwo hier rumfliegen haben. Das ist auch kein Rock, sondern wirklich eine Schwanzflosse. Auch wenn es auf dem Bild ehr wie ein Rock aussieht.

Ich hätte gern die Arielle DVD. Mein Video ist bestimmt schon morsch. Gibt es die noch?

Gruß und Kuss und ☮