Bomben Stimmung

by

... bei bomben Wetter. Eigentlich ein Gegensatz, aber meine Laune ist auf dem Tiefpunkt. Auf dem allertiefsten Tiefpunkt und es endet tödlich, wer sich mir auf nur 2 Meter nähert oder mir in irgendeiner Weise widerspricht. Neben den Prüfungen und dem allgemeinen Wahnsinn hat sich Vodafone mal wieder was bombastisches einfallen lassen meine Falten und graue Haare zu fördern. Allerdings ist es jetzt keine Kleinigkeit mehr und dem Typen heute vom Kundenservice dürften, von meiner Flucherei, immernoch die Ohren klingeln. Heute Abend werde ich noch die Beleidigungen aus meiner Mail streichen müssen, sonst gibts bestimmt noch mehr Ärger. Erfreulicheres Thema. Wetter. Ich bin heute morgen um halb 9 auf dem Haus gestiefelt, zur Bimmelbahn und das ohne Jacke. Doch anstatt die Frühlingsfarben aus dem Schrank zu holen, gabs mich heute passend zu meiner Laune. Schwarz. Und in bombastischer Handyquälität. (Die Schuhe hatte ich nicht an, die waren nur fürs Foto, damit die Haxn länger aussehen. :-p)

Das bunte Kleidchen hängt nun schon ein Weilchen im Schrank. Muss mir da dringend noch was ausdenken, wie ich das anziehen soll. Ist mir entweder vorne oder hinten zu weit ausgeschnitten und dann auch nicht sooo lang wie ichs gern hätte. Aber ich musste es einfach sofort haben. Wie immer. Ich habe übrigens eine Theorie aufgestellt. Eine "Sofort-haben" Theorie. Die gibts demnächst.

Ich schimpfe mich jetzt in den Schlaf.

Gruß und Kuss und ☮ 

PS: Seit Lenas  Siegeszug und dem ganzen Trara drum herum, steh ich voll auf das gefiedel von Alexander Rybak.