Schritt Eins zum Mangorock

by

Ich weiß nicht, wo sie ist, aber ich weiß, dass ich keine hab. Die Rede ist von der Zeit. Bin dieses Wochenende gefühlte 200km gefahren und das doppelte gelaufen.War aber endlich im Stoffladen! Den Stoff werde ich aber vorerst nicht verarbeiten können! Zeit!  Der Blümchenstoff soll zu einer art Top werden und der Jeansstoff eben zu DEM Mangorock. Der Blümchenstoff ging dem Ende zu, sodass ich statt einem Meter Eineinhalb bekommen habe, aber nur einen bezahlen musste und auch zu dem Jeansstoff hab ich einiges dazu bekommen ohne es bezahlen zu müssen. Habe der Verkäuferin meine Nähgeschichten erzählt. Als sie die Story vom letzten Rock hörte, musste sie lachen. Naja, nur professionelle Schneiderleins, wickeln sich den Stoff um den Hintern und scheiden den Stoff dann im stehen zurecht. :D
Gruß und Kuss und