Was ziehe ich nur an? by MANGO

by

[Trigami-Review]
Diese Frage stellt sich wahrscheinlich jeder von uns. Morgens vor der Arbeit, abends bevor man ins Bett geht, damit man morgens nicht nachdenken muss, oder aber abends vor der Party. Wie heißt es so schön? Ich habe einen ganzen Schrank voll Nichts zum anziehen.
Um das Problem zu lösen, hat sich MANGO nun was einfallen lassen. Auf waszieheichheuteanbymango.com kann man sich Tipps, Tricks und Anregungen holen, seine Sachen wie zu kombinieren. "Was ziehe ich heute an?" ist in 4 Kategorien unterteilt.

Styling Tips.
Diese Kategorie spricht für sich. Hier bekommt man Videos zu sehen, welche immer mehrere Outfitkombinationen zu bestimmten Themen beinhalten.
Aktuell zeigt die in New York lebende Modestylistin Laurie Scott und Benat Yanci einige Outfits für eine romantische Verabredung. Mit Pastellfarben und Spitze wird die Weiblichkeit betont und trotzdem darf es noch bequem und sportlich sein. Und auch mit floralen Prints und und Nudetönen liegt man gut mit dabei.
Das andere Thema des aktuellen Videos war ein Outfit fürs Büro zu entwerfen. Wer jetzt an Kostüm und biedere Pumps denkt liegt völlig daneben. Hier setzt man auf Plateuasandalen und den Military Style.


Blog.
Auch Mango ist nun unter die Blogger gegangen. Hier werden neue Kleidungsstücke vorgestellt. Man bekommt Bilder von Shootings zu sehen. Streetstyle. Alles natürlich unter dem Thema Mango Fashion und natürlich immer mit Link zum Onlineshop um die vorgestellten Outfits sofort kaufen zu können.

Mix & Match
Hier wirds interessant. Hätte ich so etwas für meinen Kleiderschrank, würde ich mein perfektes outfit Tag für Tag wahrscheinlich schneller finden. Mix & Match lässt dich eine Auswahl an Mangoklamotten selber kombinieren. Und das zu verschiedenen Anlässen. Evening party, Casual Dinner, Working Girl, Romantic, Leisure Day und Party Time. Mit Pfeilen kann man durch das Sortiment switchen und alle möglichen Teile miteinander kombinieren. Hat man dann sein Lieblingsoutfit gefunden, gibt es auch hier die möglichkeit, durch Links in den Onlineshop zu dem Teil zu gelangen um es dann zu kaufen.


Fashion Quiz
Hier muss man sich anmelden, oder sich via Facebook einloggen. Jede Woche gibt es ein Quiz mit wenigen Fragen und wer diese Richtig beantwortet, bekommt -diese Woche beispielsweise- Eintrittskarten für die Mango Fashion Show oder Gutscheine oder ein Zeitschriftenabo. Find ich toll. Ich mag Quizes, auch wenn es nichts zu gewinnen gäbe.

Und für alle Facebooker gehts hier lang.
Gruß und Kuss und