Nudelsalat mal anders

by

Frau Blume "kocht".

Gebraucht wird:
- Kritharaki (griechische Reisnudeln) - Rewe - ~ 2€
- Knoblauch ~ 2€
- Gurke ~ 1€
- Paprika  ~ 1€
- kl. Schale Cherry- bzw. Kirschtomaten (250gr. ???) ~ 1,50€
- Fetakäse ~ 1€
- Lauchzwiebeln ~ 1,50€
==================================
Gesamt ~ 10€ + max. 1Std. Zubereitungszeit

Die Nudeln zusammen mit dem Knoblauch kochen. Ich habe noch ein Stück Maggigemüsewürfel dazu getan. Statt Salz.

Habe die halbe Tüte genommen. Das dürfte mit allem anderen aber für 3-4 Personen reichen. Für die nächsten Tage habe ich genug zu essen.Oder ich bin nett zu meinen Mitbewohnern und geb denen was ab. :D

Gurke, Paprika, Tomaten, Lauchzwiebeln, Fetakäse klein schneiden.
Ich habe jetzt nur eine halbe Gurke und eine Halbe Paprika genommen. Das schien mir alles etwas zu viel.



Den Knoblauch aus den Nudeln fischen und auch klein schneiden. Gekocht kann man ihn leichter klein schneiden und man merkt nicht wenn man mal drauf beißt.
Die Nudeln etwas kalt werden lassen, bevor man sie zu dem Grünzeug dazu gibt. 


Fertig!

Guten Appetit wünsche ich.


Gruß und Kuss und