Neuer Mitbewohner...

by

... meiner Handtasche. Taschentücher, Portmonaie, Brille, Nasenspray, Tabletten, Augentropfen, Zauberwürfel, Kontoauszüge, Schmuck, Buch, Kugelschreiber, Skizzenbuch, Schlüssel, Kaugummi und Co haben einen neuen Mitbewohner bekommen. Wie vor einigen Tagen angekündigt, beschloss ich ehr kurzerhand mir ein neues Handy zuzulegen, und dieses kam Montag schon zu hause an. Heute konnte ich es dann endlich in meine Arme schließen. Von 3 Tasten auf gefühlte 200 aufzustocken ist dann doch etwas seltsam, aber das wird schon. Ich lese natürlich auch nicht die Gebrauchsanweisung. Selbst ist die Frau. Naja, sehen wir mal, wie lange ich brauche, bis ich durch die ganze Technik durchgestiegen bin. Die Simkarte, welche ich wegschmeißen sollte, wie sich heraus stellte aber doch ein Vertrag ist war nicht dabei. Chaos. Werde ich dem netten Vodafonemann morgen wohl mal einen Besuch abstatten. Aber nicht nur der bekommt Besuch.

Und dann sind wir auch schon beim nächsten Thema. Die Sonne scheint, es ist warm, man will raus, doch, oh... die Sonnenbrille fehlt. Wie kommt das nur?
Lieber Herr Apollo. Auch wenn sie das hier vielleicht nie lesen werden, muss ich meinem Unmut Luft machen. Sie wollten mich Montag anrufen, um mir zu sagen, welche Brille ich demnächst als meine bezeichnen kann.
Die Botoxbehandlung, welcher ich mich unterziehen muss, da ich die Augen so zusammenkneifen muss und dabei Falten bekomme, werde ich ihnen in Rechnung stellen. Ich brauche ganz schnell eine Sonnenbrille. Und nein, ich kann nicht mal eben eine bei H&M oder sonst wo kaufen, da ich ein Blindfisch bin und ich eine brauche die mir einen klaren Durchblick verschafft.
Eine von den beiden wird es wohl werden. Als ich mir vor einem Jahr meine Brille ausgesucht habe, hatte ich schonmal so eine auf, die mir auch sehr gut gefallen hat. Im Endeffekt ist es dann doch eine andere geworden, aber jetzt WILL (!!!) ich die. So! Und bevor einer rummosert, "Die hat ja jeder!" Mag sein, bei Apollo sind die auch komlett ausverkauft, weswegen mich der Apollomann nochmal anrufen wollte, ob ich nun noch eine bekomme, aaaber ich habe noch niemanden mit so einer Brille herum laufen sehen. Weder in der Pampa (die tragen dort Kappys von Fußballvereinen) und hier zu hause hab ich auch noch niemanden gesehen. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu selten hier.

via

Ich werde mich jetzt weiter mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen.

Gruß und Kuss und