1 = 2

by

Einen wollte ich und zwei hab ich gekauft. Auf dauer rentiert sich das sicherlich nicht. Dieses Sortiment von Maybelline scheint wohl neu zu sein. Zumindest hab ich das vorher, weder zu Hause noch hier, jemals bei dm rumstehen sehen. Maybelline New York. Es sind furchtbar viele Sachen dabei. Nagellacke, Lipglosse, Lidschatten und das in den unterschiedlichsten Farben. Selbst in Giftgrün und Himmelblau. Geplant war nur der linke Lack, der rechte sprang mir dann aber ins Auge, weil er Blau schimmert. Da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich nun die linke Hand in diesem Koralle und die Rechte in Pink.Sieht scheiße aus, aber bis ich mich für eine Farbe entschieden hab, muss ich beide vor der Nase haben. Wobei, farbtechnisch entscheide ich mich für den Korallfarbenen. Doch auftragstechnisch, finde ich den Pinken um Längen besser.
Gruß und Kuss und