20.04.2009

by

Heute vor einem Jahr habe ich wie schon so oft verschlafen und musste zur Uni hetzen.
Heute vor einem Jahr saß ich in der langweiligsten Programmierenvorlesung ever.
Heute von einem Jahr bekam ich -wie schon so oft- einen Anruf von meinem Vater, der wieder mit WORD seine Emails abrufen wollte.
Heute vor einem Jahr war dieser Anruf nicht nur lustig, er hatte auch einen bitteren Beigeschmack.
Heute vor einem Jahr habe ich zum ersten mal, eine Vorlesung abgebrochen und bin gegangen.
Heute vor einem Jahr war mein Zimmer und die Küche so sauber wie noch nie.
Heute vor einem Jahr bekam ich den schrecklichsten Anruf meines Lebens.
Heute vor einem Jahr hatte ich einen Kofferträger und einen Chauffeur.
Heute vor einem Jahr habe ich Twilight im Zug geguckt.
Heute vor einem Jahr war selbst der Hund neben der Spur.
Heute vor einem Jahr habe ich Verwandte kennengelernt, die ich noch nie zuvor gesehen habe.
Heute vor einem Jahr habe ich Menschen wiedergesehen, die ich als halber Meter gut kannte.
Heute vor einem Jahr war der bisher schrecklichste Tag in meinem Leben.