Take a bow, Alice.

by

Ich war heute in der Stadt und habe C. von einem in den anderen Laden geschliffen. Bei Rival de Loop gab es falsche Wimpern für Freitag. Da gibts eine Kostümfeier bei C. (s.o.). Da bin ich ja auch noch überfordert, als was ich gehen soll. Alice im Wunderland ist noch nicht ganz angezogen.
Am Schluss gabs dann noch dieses Streifenshirt. Es ist riesen groß und wurde von mir ein bisschen verändert. Das Satinband habe ich von einem anderen Kleid geklaut, die Schleife kennt jeder. Sonia Rykell. H&M.Schwupp di Wupp. Mal gucken welche Hose man dazu anziehen kann.

Ich werd mir jetzt ein paar Anregungen für ein Alice im Wunderland Kostüm suchen. Ich liebe Alice. Manchmal fühle ich mich auch wie nur von Verrückten umgeben. ;) Meine Seiten in der Abschlusszeitung habe ich auch ihr gewidmet und ich freue mich tierisch auf den Film mit Johnny Depp.


Gruß und Kuss und

PS: Ich hab die EOS 400D und will!!! einen Selbstauslöser haben. Hat da jemand Vorschläge? Günstige?