Die Wahrheit über...

by

.. Anna Wintour.

Heute morgen brachte mir der Postbote die DVD mehr oder weniger ins Bett. "The September Issue" dokumentiert 9 Monate aus dem Leben der Chefin der US-Vogue. Anna Wintour.
In diesen neun Monaten bekommt man einen Einblick hinter die Kulissen der Vogue. Speziell in die Vorbereitungen der Septemberausgabe. Denn diese ist scheinbar der Januar der Fashionszene. Also beginnt ein neues "Fashionjahr."
Viel habe ich vorher noch nicht über Anna Wintour gesehen. Das einzige, was mich vorbelastete, war "Der Teufel trägt Prada". Und diesen Film liebe ich wirklich.
Ich bin also davon ausgegangen, dass ich einen Teufel zu Gesicht bekam. Dem war aber nicht so. Anna Wintour macht ihren Job. An einigen Stellen würde ich wahrscheinlich anders reagieren und nicht einfach nur gelangweilt in die Gegend starren, aber die Frau macht das seit über 20 Jahren und weiß, was zu tun ist um so ein Magazin Monat für Monat qualitativ auf die Beine zu stellen. Mir ist sie sympathisch. Chapeau.

Zu Kaufen gibt es das gute Stück HIER. Für 8GBP + Versand kann man sie bekommen.  Schnell schnell, viele sind nicht mehr da.

Gruß und Kuss und

PS: Und wer das Bild aufmerksam ansieht, weiß auch, was in meinem zweiten Päckchen war.. ;)