To-Do: checked.

by

Haha, ich habe es endlich hinbekommen! In 2 Wochen etwa wird mir die Mastercard mit der Post zugeschickt und kurz drauf der PIN. Und endlich habe ich auch richtig verstanden wie dieses Dingen funktioniert. Ich muss gestehen, ich habe manchmal eine wirklich lange Leitung. Mein Kreditlimit habe ich auf 500€ runter schrauben lassen. Noch weniger ging nicht. Wir wollen ja nur auf Nummer sicher gehen. Nicht dass Frau Blume in die Schuldenfalle tappt. Jetzt kann es endlich los gehen! Hoffentlich! Da die Sparkasse von 13-14h zu hatte, habe ich mir über eine Stunde die Füße in den Bauch gestanden und mich durch die Regale bei Mayersche gewühlt. Ich liebe den Geruch von neuen Büchern. Zuerst war ich auf der Suche nach einem englischen Buch. Da hatte ich dann irgendwann die Fortsetzung des Films "Shopaholic" von Sophie Kinsella in den Händen. Merke. Danach wurde die Sookie Stackhouse Reihe gesucht. Die gabs nur in Einzelteilen. Zum Glück, sonst wäre ich wahrscheinlich schwach geworden. Trotzdem: Merke. Danach hab ich dann die Vampire Chonicles gesucht. Aber da gabs gar nichts. Zum Glück. Und zum Schluss ging es dann in die Lernecke und ich habe mich mal nach TOEFL Test Büchern umgesehen. Das einzige welches in Frage gekommen wäre hat mir ein böser Mann vor der Nase weggeschnappt. Ich habe es mal als Wink des Schicksals gesehen und werde mich nochmal internettechnisch erkundigen. Und da so viele Bücher auf der Warteliste stehen, werde ich jetzt noch ein paar Testberichte schreiben, damit mir Dooyoo diese Bücher von der Liste runter holen kann.

Gruß und Kuss und