Haben-Will Liste: checked.

by


Dass ich langsam bin wusste ich ja schon vorher. Doch die letzten Tage waren nicht zu toppen. Gestern habe ich für 12 Knöpfe annähen, aufräumen und Staubsaugen einen ganzen Tag gebraucht. Jeder andere schafft das in einer Stunde. Heute habe ich dann geschlagene 6 Stunden gebraucht um in die Stadt zu kommen. Naja, aber auch nur weil ich dachte, dass die Sparkasse bis 18h aufhaben würde. Flötepiepen. Stand um halb 5 vor einer geschlossenen Tür. Hab ich eben nur Geld abgeholt und mir bei DM das gekauft, was ihr da oben seht. JOVAN - Musk oil. Vor einigen Wochen hatte meine Mutter mir die Probe davon gegeben und seit dem steht es in meiner Haben-Will Liste. Außerdem gabs noch dunkel blauen Nagellack. Zur Zeit stehe ich irgendwie auf blau.
Bei Avanti gab es 50% auf alles. Habe mich in die Höhle des Löwen getraut. Es sah aus wie bei Zara im Schlussverkauf. Nur die Kundschaft war, naja, anders. Habe mir dann eine graue Hose gekauft. Da sie schon 50% reduziert war musste ich nur noch 3,75€ bezahlen. Dummerweise passt sie nicht so wirklich. Naja, werd ich wohl meinem Hintern ein bisschen mehr bewegen müssen.
Ich hoffe, ich komme morgen früh bei zeiten aus dem Bett, dann kann ich eben bei H&M die Schuhe bestellen und vielleicht noch das ein oder andere; mal sehn.Und dann gibt es einen zweiten Versuch, die Kreditkarte zu bekommen. Sparkasse ich komme.

Gruß und Kuss und