Overdressed

by

Eigentlich mach ich mir keine Gedanken darüber, was andere von mir denken und zieh das an, was mir gefällt. So sollte es ja auch sein. Seit gestern bin ich nun wieder in der Pampa und irgendwas ist anders. Zu Weihnachten bekam ich neue Lieblingsschuhe, welche ich auch bei jeder Gelegenheit anziehe. Situation Gestern: Ich wollte lediglich Geld abholen gehen um dann den Kühlschrank füllen zu können. Da ich den kompletten Morgen meine grauen Stiefel an hatte und darin unmenschlich kalte Füße bekommen hatte, mussten jetzt eben wieder meine Lieblingsschuhe herhalten, aber irgendwie kam ich mir vor wie ein Idiot. Diese Schuhe passen nicht in diese -übertriebenermaßen- Bauerngegend. Die Schuhe sind ja nicht wirklich irgendwas besonderes. Nur hoch; und das ist hier eine Seltenheit. Liegt aber einzig und allein daran, dass man hier fast unmöglich auf hohen Hacken durch die Weltgeschichte stiefeln kann, weil es blöde Wege sind. Kopfsteinpflaster, Berg rauf, Berg runter, Schotter... usw. Da ich die meisten Schuhe zu Hause lassen musste, weil nicht alles in Rucksack und Taschen passten, hatte ich keine wirklich große Auswahl. Im Endeffekt habe ich mir dann einen Vogel gezeigt und meine Lieblingsschuhe angezogen. Wer bin ich denn? Ich werde mich hier nicht anpassen!

Gruß und Kuss und