Sponsored by Mama

by

Zuerst hab ich mit Mama bei H&M bestellt, dann waren wir heute in der Stadt und das Geld ist immernoch nicht fertig angelegt. Von H&M gab es eine Hose und eine Leggins (ich weigere mich das Treggins zu nennen. Das hört sich so nach Trekking und wandern an.so!). Letzteres ist ganz schön fatal. "Och, die Leggins paast noch, dann kann ich das ja auch noch essen." Hust. Vor einigen Monaten war ich mit K. in Venlo, wo ich schon in einem Billigladen um diese herumgeschlichen bin, jedoch sahen die richtig billig aus. Die von H&M ist passabel. Und da ich keine anständige Jeans mehr im Schrank habe, wanderte auch eine Richtige in den Warenkorb. Diese ist schön lang und ich hoffe, ich mache sie nicht ganz so schnell kaputt.

Heute gab es dann endlich ein Paar schöne warme Winterstiefel für die Pampa. Mittlerweile merkt man es richtig, dass es dort um einiges Kälter ist, als hier zu Hause. Aber es war ein schweres unterfangen, bis ich mich für ein Paar entschieden hab. Die einen waren nicht hoch genug, die anderen hatten die falsche Farbe und die wiederum anderen hatten einen zu hohen Absatz. Nu hab ich welche ganz ohne Absatz, aber oton Mama: "Bald ist ja Weihnachten" dann kann ich mir ja noch welche schenken lassen, wenn es bis dahin nicht schon wieder warm ist. Mama wollte eigentlich ein Paar flache Schuhe haben, bis ich richtig tolle Stiefeletten von BELMOND gesehen hatte. Sie sind wunderschön warm, gut gepolstert und vor allem hoch. Also irgendwie nicht das, was sie wollte. Egal. Aber das schöne ist, sie passen mir auch. Wo ich doch so gut auf hohen Schuhen laufen kann. Müssen wir eben nochmal los gehen.
Meine Stiefel sind von Tamaris. Zuvor hatte ich sie im Imwalking Onlineshop gesehen und gemocht hatte ich sie dort auch schon. Leider waren sie absolut nicht in der Farbe da, in der ich Stiefel haben wollte. Braum oder grau. Eigentlich schwarz, aber da ich die schwarzen Buffalos habe, sollte es diesmal ein bisschen "Farbe" sein. Heute bei Goertz gabs sie dann in grau und auch wenn sie auch nicht das waren, was ich haben wollte, nahm ich sie mit.


Gestern mit C. in der Stadt habe ich zum einen eine Strumpfhose mit Blumen vom Schweden gekauft und zum anderen einen Teil für ein DIY Projekt. Außerdem waren wir im Limbecker bei LUSH. Ich will das Lila Wabbelzeugs haben. Das roch so gut. Nächste mal.

Ich habe nun schon 2 Projekte hier rum stehen, aber für beides fehlen mir noch einige Teile. Ich werde berichten, sobald ich eins der beiden Projekte vollständig habe.

DIY Projekt 1


DIY Projekt 2

Außerdem gabs für mich heute einen neuen Koffer. Endlich. Meine Schulter ist von der riesen Taschen schon völlig ruiniert. Einen wunderschönen Abend wünsche ich. Gruß und Kuss und ☮
Ich liebe das Lied.