I'm walking - These shoes are made for walking.... ♫♪♫♫♪

by

[Trigami-Anzeige]

Bei einem meiner nächtlichen Streifzüge durch die Onlineshops bin ich mal wieder bei imwalking.de vorbeigeschlendert. Schuhe brauch Frau schließlich immer und ich war auf der Suche nach einem Paar Winterstiefel. Das ein oder andere mal hab ich dort schon was gefunden und bin aus diesmal wieder fündig gewoden. Naja, mehr oder weniger zumindest. Ich habe "meine" Schuhe gefunden, jedoch nichtg in der Farbe, die ich haben wollte. Imwalking ist einer der größten Schuhe Onlineshops und ich gehe dort am liebsten gucken um mir bei 120 Marken und 5000 Schuhen einen Überblick verschaffen zu können, was es denn so in Deutschlands Schuhland gibt. Überwiegend sind dort Damenschuhe zu finden, aber auch die Herren der Schöpfung können dort fündig werden. Und auch Kinder- und Sportschuhe sind spärlich vorhanden. Ich könnte jetzt natürlich noch alle Marken auchzählen, jedoch kennt jeder die gängigen Marken Deutschlands wie Adidas, Converse, Buffalo, Dockers, Lacoste, Tamaris und natürlich auch I'm walking. Neben Schuhen gibt es dort allerdings auch noch Accessoires in Form von Taschen in jeglicher Form, Farbe und Marke.
Wer Neukunde ist bekommt bei einer Bestellung von mindestens 40 Euro einen Rabatt von 10 Euro. Man muss lediglich den Code 53535 eingeben. Pro Person kann der Code nur einmal eingesetzt werden. Gültig ist das Dingen bis Ende diesen Jahres.  Aber einen Wert von 40 Euro dürfte ja eigentlich leicht zu schaffen sein.Oder?
Um immer auf dem neusten Stand zu sein, kann man sich den Newsletter bestellen. Frei Haus und immer pünktlich. ;) Neben diversen anderen Katalogen wandert auch der imwalking Katalog 4 mal im Jahr brav in meinen Briefkasten. Wer ihn nicht haben möchte, kann ihn sich auch online ansehen. Da.
Bezahlen kann man seine Sachen entweder per Ratenzahlung oder auf Rechnung mit einer 120 Tage bezahlfrist. Zurück schicken kann man seine Sachen via Hermes. Entweder abholen lassen oder bei Hermes selbst abgeben.

Ich wünsche euch frohes schaffen beim bestellen.

Gruß und Kuss und ☮