Lieb' ichs oder hass' ichs... ?!

by

... das wäre echt phantastisch zu wissen! Ein Freund von Menschenmassen bin ich definitiv nicht. Und schon gar nicht von Menschenmassen, die besoffen sind. Nachdem unsere Vermieter sich gestern nach dem Essen wieder verabschiedet haben, gings für mich und meinen Mitbewohner Richtung Bielfeld zur Westendparty in der Uni. Unterwegs noch fix 2 eingesammel und dann ab raus aus der Pampa. Und ich hasse Mini fahren. Wenn man vorne sitzt, ist kein Platz und wenn man hinten sitzt mit zwei riesen Kerlen vorne, dann ist noch weniger Platz. Naja, wenigstens einen fahrbaren Untersatz mit Heizung. Ist das nicht sau kalt geworden? Ekelhaft.

Es ist unterhaltsam zu sehen, welche Tanzstile es denn so gibt. Kaum zu glauben, aber es gibt ihn, den Ententanz und das auch sehr ernst gemeint. Wobei sich die Dame, die diesen unglaublich aufwändigen Stil zu pflegen wusste, auf das mit den Armen "flattern" beschränkt hat und so durch die Gegend gestakst ist.
Zweitere Spezie, die von Weiblein, aber auch von Männlein ausgelebt wird, ist der Christina Aguilaira Tanz aus ihrem Dirrty Video. Beyonce macht es auch und Jennifer Lopez auch. Ich weiß gar nicht, wie man das nennen soll. Unglaubliches Arsch wackeln? Und zur weiblichen Schande muss ich gestehen, dass Spezie Mann das um einiges besser hinbekommen hat gestern.
Dritte und erst mal letzte Spezie ist die, die am meisten Platz braucht, und ihn auch vollkommen für sich nutzt. Ein Wort. Ausdruckstanz. Diese Leute sind mit Leib und Seele dabei und vergessen vollkommen alles um sich herum. Sehr lustig anzusehen.

Aber ich will da mal gar nichts sagen. Mein Rhythmusgefühl ist -sagen wir mal- nur sehr spärlich vorhanden.

Als wir dann raus gingen, wurde auch eine Alkoholleiche abgeführt. Die Security Leute ließen ihn draußen, an einem Gitter los und der arme Kerl fiel mitsamt Gitter richtung Boden. Krawumms. Das ließ die Sanitäter aufhochen. Was weiter war, keine Ahnung, wir sind weiter richtung Auto.

Wir sind eigentlich schon ziemlich früh abgehauen, Fahrer/Mitbewohner musste heute früh aufstehen. Die Rückfahrt war unglaublich interessant. Ich hätte schon Probleme aus Bielefeld raus zu kommen, jedoch sind wir dann durch Wiesen, Wald und Felder zurück gefahren. Hätte man mich da ausgesetzt, wäre ich hoffnungslos verloren gewesen. Zum Fahrstil sag ich nichts mehr. An der Ampel auf der Linksabbiegerspur stehen und dann doch lieber geradeaus fahren und dabei das Auto, das grade aus will schneiden. Der Gute hätte fast nen Kreisverkehr mitgenommen und bei sonstigen Überholmanövern fehlt einem die Sprache.

Heute wär eigentlich eine Vorlesung gewesen. Computergrafik. Naja, ich habs verschlafen und die Professorin, die das macht, will ich dieses Semester eigentlich nicht sehen. Ahnung hat sie sowieso nicht.

Gruß und Kuss und Peace.