Barbieblond?

by

Guten Tag!
Eigentlich habe ich gar nichts zu erzählen, da ich einfach nur im Bett liege und Gossip Girl gucke. Ich bin einfach nur faul. Endlich. Außerdem warte ich sehnsüchtig auf das Ergebnis von Bildverarbeitung. Man. Der Prof wollte sie schon bis gestern korrigiert haben.
Gestern gings für mich endlich zum Friseur. "Einmal bitte das Kaputte abschneiden!" Und zack, jetzt gehn sie mir bis zur Schulter. Habe über 10 cm gelassen. Meine armen Haare. Ich wollte sie doch eigentlich lang behalten. Allerdings bin ich auf den geschmack gekommen. Da er mir sie ziemlich stufig geschnitten hat, sind sie hinten noch ein Stück länger und wenn ich das nächste mal hin gehe, dann will ich nen Bob. Das gefällt mir richtig gut. Zumal, wenn ich mehr abschneide, die blöde Farbe auch schneller weg ist. Allerdings finde ich mich in richtig blond gar nicht so schlecht, besser als dieses Straßenköterblond. Ich überlege tatsächlich mir die Haare wieder Blond zu färben. So richtig schön Barbie.
EDIT: Ich hasse Fotos. EDIT-Ende
Vorhin habe ich ein bisschen recherchiert, was de Greencard angeht, darüber gibts dann die Tage einen etwas längeren Bericht. Das scheint nämlich ziemlich kompliziert zu sein. Ich für meinen Teil werde mich gleich fertig machen denke ich. Wollte mich heute Abend mit S. treffen. Die hatte letztens gefragt und ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen.
Gruß und Kuss und Peace