24 std.

by

Ich habe Kopf. Und zwar gewaltig. Mir brummt einfach nur der Schädel. Ich muss nur noch 24 Stunden überstehen, dann ist alles vorbei.

Meinen Abend werde ich mit Bildverarbeitung verbringen. Juhu. Ich merke soeben, dass ich alles vom letzten Semester vergessen habe, soll heißen, ich werde die nächsten Stunden damit verbringen mir ein ganzes Semester beizubringen. Dann treffe ich mich morgen um 10h mit meinen beiden von der Filmanalyse. Das wird dann ausgedruckt und abgegeben. Ich habe vorhin einfach keine Lust mehr gehabt, da irgendwas durchzulesen, ich hab auch keine Buchstaben mehr gesehen, sondern nur noch eine große graue Fläche. Um 14h werde ich dann die theoretische Prüfung in BV hinter mich bringen und danach irgendwann die praktische. Soll heißen, ich werde morgen ganz spät erst da raus kommen und ich muss heute noch Koffer packen, Bett neu beziehen, sauber machen und meine Sachen schonmal so aus den Schränken räumen, sodass ich nächstes Wochenede alles nur och nach oben karren muss. Juhu... -.-

Einen schönen Abend wünsche ich. Gruß und Kuss und Peace